INDIVIDUELL UND FLEXIBEL

DAS MACHT UNS ALS
ARBEITGEBER AUS!


Wir sind der Überzeugung, dass die Zukunft den ökologisch und sozial nachhaltigen Unternehmen gehört, die besondere Werte vermitteln und nach ihnen wirtschaften. Das bedeutet auch für uns, stetig an umweltschonenden Maßnahmen und Optimierungen zu arbeiten und für unser Team ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das dem Leben des 21. Jahrhunderts angemessen ist.

Wir gestehen unseren MitarbeiterInnen das Maximum an Individualität und Flexibilität zu und nutzen dabei selbstverständlich die Errungenschaften der Digitalisierung: Arbeitszeitmodelle und Einsatzorte sind von Tag 1 an frei wähl und einteilbar, Urlaubsanträge und Stundenzettel erhalten wir bequem und sicher per Mail. Unsere Prozesse sind trotz des handwerklichen Backgrounds auf ein digitales und flexibles Morgen eingerichtet, weil wir nur so erfolgreich sein können.



AUSBILDUNG

DER AUSBILDUNGSBETRIEB,
DEN DIE AZUBIS LIEBEN

Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb sind. Die Handwerkskammer zu Leipzig hat uns für unsere vorbildliche Ausbildungsphilosophie bereits 2014 zum „Bewährten Ausbildungsbetrieb im Handwerk“ ernannt. Und das kommt nicht von ungefähr!

ZU DEN STELLENANGEBOTEN

FESTANSTELLUNG

ARBEITGEBER DER HERZEN

Wir suchen nicht irgendwelche ElektronikerInnen oder verschlafene SachbearbeiterInnen, wir suchen Frauen und Männer mit Strom im Blut und Spannung unter der Haube. Leidenschaft für gute Arbeit ist das A und O, um bei DINTER erfolgreich zu sein. Lassen Sie uns schauen, ob wir zueinander passen!

ZU DEN STELLENANGEBOTEN

DIE DINTER-WELT